Salvenaland
Sommerfrische

Mit der Sommerfrische ins Salvenaland

Sendungshinweis
„ORF Radio Tirol Sommerfrische“, 3.8.2017, 12.00 - 15.00 Uhr
Sommerfrische Übersicht
Treffpunkt: 12.00 Uhr

Weit mehr als nur schwimmen wird bei der Sommerfrische im Salvenaland in Hopfgarten geboten. Das breite Angebot für die gesamte Familie reicht vom Aquapark, über Minigolf und Kegelbahnen bis hin zu einer Pumptrack Anlage.

Am 3. August macht die Radio Tirol Sommerfrische im Salvenaland in Hopfgarten Halt. Neben dem Badesse mit Eisberg und Wassertrampolin gibt es dort für große und kleine Schwimmer auch ein geheizten Schwimmbecken. Im Kinderbecken mit Wasserspielstraße sind auch die Kleinsten gut aufgehoben.

Viel Platz für Ballsportler
Für diverse Ballspiele gibt es im Salvenaland einen Mulitfunktionssportplatz, die 18 Loch Minigolfanlage verspricht Spaß für die ganze Familie und wer schon lange nicht mehr Kegeln war, der kann auch das ausprobieren.

Exzellentes Gleichgewicht ist in der neuen Pumptrack Anlage gefragt. Mit Bikes, BMX, Long- oder Skateboards kann man üben und die Geschicklichkeit trainieren.